• Wasserwacht FORCHHEIM

• Wasserwacht Forchheim

• WASSERWACHT Forchheim

Grillfest der Wasserwacht OG Forchheim

Nach 3-jähriger Pause konnten wir am Samstag unsere Grillfest-Tradition wieder aufleben lassen.

Auf dem Stäffala-Keller im Forchheimer Kellerwald haben wir ab 15 Uhr zu Kaffee, selbstgemachten Kuchen und Torten eingeladen. Kurz darauf liefen unsere Grills heiß und es konnten auch schon die ersten Bratwürste und Steaks verspeist werden, die mit verschiedensten leckeren Salaten serviert wurden. Kulinarisches Highlight waren wie jedes Jahr unsere Hax’n und Hähnchen vom Holzkohlegrill.

Die schöne musikalische Umrahmung haben dieses Jahr die Regnitzmusikanten übernommen. Und während die Erwachsenen in entspannter Atmosphäre den Abend genießen konnten, wurde für die Kinder ein umfangreiches Programm mit verschiedenen Stationen zum Spielen und Basteln angeboten.

Wir blicken zurück auf ein tolles Fest mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, die für einen guten Zweck lecker gegessen, getrunken und gespendet haben!

So ein großes Fest wäre aber natürlich nicht ohne ein tolles Team im Hintergrund möglich. Ein großes DANKESCHÖN daher an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, durch deren Engagement unser Grillfest letztendlich ein voller Erfolg werden konnte!