• Wasserwacht FORCHHEIM

• Wasserwacht Forchheim

• WASSERWACHT Forchheim

Unser Förderverein

Leider ist auch die Wasserwacht von den jüngsten Sparmaßnahmen von Bund, Ländern und Gemeinden nicht verschont geblieben. Sie muss und möchte ihren Dienst jedoch wie bisher verrichten. Die Rettungsmittel, Dienstbekleidung, Autos, Motorboote und Ausbildungen für unsere Mitglieder wären nicht zu finanzieren, wenn wir nicht auf Fördermitglieder zurückgreifen könnten, die sich finanziell am Dienst unserer Wasserwacht beteiligen. Zusätzlich profitiert auch unsere Kinder- und Jugendarbeit von zusätzlicher Unterstützung. Beispielsweise kann so weiteres Material für das Kinder- und Jugendtraining ermöglicht werden.

Auch du kannst helfen, Leben zu retten! Werde Mitglied oder unterstütze uns durch eine Spende!

Weil Helfer Hilfe brauchen!