Skip to main content
  • Wasserwacht FORCHHEIM

  • Wasserwacht Forchheim

  • Wasserwacht Forchheim

  • WASSERWACHT Forchheim

Scheine für Vereine

Bei REWE gibt es derzeit noch bis zum 11.06. die Aktion „Scheine für Vereine“ und auch wir als Ortsgruppe sind dort nun vertreten.

Pro 15 € Einkaufswert bekommt man an der Supermarktkasse einen Schein, den man online unter https://scheinefuervereine.rewe.de/ einem Verein seiner Wahl zuordnen kann.

Unter dem roten Button „Vereinsscheine zuordnen“ könnt ihr dann nach der Wasserwacht Ortsgruppe Forchheim suchen und uns euren Schein zuordnen. 

Die gesammelten Scheine können dann in Prämien wie z.B. Trainingsequipment oder ähnliches umgewandelt werden.

Wir würden uns über eure Unterstützung freuen! 
Jeder Schein zählt!

Schreibe einen Kommentar